Schwimmen & Reisen?

Sport, Schwimmen, Reisen?

Menstruationstassen sind wunderbar praktisch! Am Arbeitsplatz, beim Sport, unterwegs oder auf Reisen - die Me Luna® kann überall verwendet werden.

 

Genieße deine neue Unabhängigkeit: Das Mitnehmen von Ersatz ist nicht mehr erforderlich.

Die Menstruationstasse hat ein großes Fassungsvermögen und man kann sie daher länger tragen als Binden oder Tampons.

 

SPORT

Besonders für Outdoor-Sportarten wie Trekking oder Klettern ist ein Menstruationsbecher optimal geeignet. Für viele unserer Kundinnen ist die Me Luna® zur treuen Begleiterin geworden und immer dabei beim

  • Reiten
  • Kampfsport
  • Skifahren
  • Radfahren
  • Laufen
  • Kraftsport

Das Material der Me Luna® paßt sich der Vagina flexibel an, so dass keinerlei Probleme oder Beeinträchtigungen entstehen. Gymnastik mit Überkopfbewegungen oder die Überschlagsschaukeln auf dem Jahrmarkt führen nicht zum Auslaufen.

 

SCHWIMMEN, SAUNA

Natürlich kannst du mit der Me Luna® auch schwimmen gehen. Du solltest allerdings bereits Erfahrung mit der Anwendung haben und dich mit dem Cup sicher fühlen.
Unsere Empfehlung: Teste es doch einfach vorab in deiner Badewanne.

 

REISEN

Reise doch einfach mal mit leichterem Gepäck und einer großen Portion Unabhängigkeit!

Eine Menstruationstasse ist auch auf Reisen sehr gut geeignet! Gerade weil sie mehrere Stunden in der Vagina bleiben kann, brauchst du dir auch bei längeren Flugreisen keine Gedanken zu machen. Während der Reise benötigst du keine weiteren Monatshygieneartikel und kannst entspannt den Urlaub genießen.